• Jobs Job bei Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH & Co. KG)

Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH & Co. KG)

Teamleiter Service (m/w) - Auftragsabwicklung und Instandhaltung für Raumsysteme Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH & Co. KG) München In Ihrer Position übernehmen Sie selbständig die Leitung der 6 - 10 Mitarbeiter (primär Monteure) in dem Service Bereich für Raumsysteme / Container und stellen mit dem Team eine qualitativ hochwertige und termingerechte Abwicklung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Teamleiter Service (m/w) - Auftragsabwicklung Und Instandhaltung Für Raumsysteme Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Der Container Branche Bewerben Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Der 6 - 10 Mitarbeiter (primär Monteure) In Dem Service Bereich Für Raumsysteme / Container Und Stellen Mit Dem Team Eine Qualitativ Hochwertige Und Termingerechte Abwicklung Der Anstehenden Projekte Sicher Sie Tragen Kostenverantwortung Und überwachen Den Wirtschaftlichen Erfolg Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehört Die Gewährleistung Der Prozesskonformen Abwicklung Der Container Bereitstellung Worunter Auch Wartungs- Umbau-/rückbau- Lagerungs- Und Auslieferungsthemen Fallen Sie Verstehen Sich Als Interner Dienstleister Und Bringen Eine Hohe Serviceorientierung In Die Bewältigung Ihrer Aufgaben Mit Ein Sie Agieren Intern Als Schnittstelle Und Sind Zuverlässiger Ansprechpartner Und Wichtiger Kommunikator In Die Organisation Auch Die Einhaltung Der Arbeitssicherheit / -schutz Und Der Standortsicherheit Gehören Zu Ihren Zentralen Aufgaben Sie Stellen Die Dokumentation Vor Ort Sicher Und Begleiten Interne Auditprozesse Mit Ihren Maßnahmen Tragen Sie Zum Weiteren Wachstum Der Service Einheit Bei Und Heben Den Aktuellen Standard Auf Ein Höheres Niveau Sie Kontrollieren Strukturen Und Prozesse Und Bereiten Ihren Bereich Auf Zukünftige Anforderungen Vor In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Leiter Service Deutschland Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Bzw Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Bringen Relevante Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion (werkstatt - Meister Leiter Bauhof Oä) Mit Erster Direkter Oder Indirekter Führungsverantwortung Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Kenntnisse In Der Vermiet- (bspw Baumaschinenverleih) Bevorzugt In Der Container - Branche Bau - Branche Oder Bau - Handwerk Gesammelt Und Können Diese In Die Position Einbringen Mit Ihrem Ausgeprägten Dienstleistungs- Und Servicegedanken Und Ihrem Engagement Leisten Sie Einen Maßgeblichen Beitrag Zum Weiteren Wachstum Des Unternehmens Sie Arbeiten Selbständig Und Zielorientiert In Ihrem Bereich Zudem Zeigen Sie Eine Ausgeprägte Flexibilität Und Durchsetzungsstärke Durch Es Ihnen Gelingt Intern Wie Extern Souveräner Ansprechpartner Zu Sein Ihr Profil Runden Sie Durch Ihre Hands-on Mentalität Und Gute Belastbarkeit Auch In Stressigen Situationen Ab Unser Angebot: Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Sie Haben Die Möglichkeit Mit Dem Unternehmen Zu Wachsen Und Zunehmend Einen Größeren Verantwortungsbereich Zu übernehmen Ein Kooperatives Miteinander Offene Kommunikation Sowie Spaß An Der Arbeit Bilden Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bei Zeppelin Rental Trotz Der Größe Ist Der Bereich Durch Eine Familiäre Atmosphäre Geringe Fluktuation Und Flache Hierarchien Geprägt Die Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Ihre Ideen Einzubringen Und Die Entwicklung Ihres Bereichs Aktiv Zu Gestalten Neben Einer Strukturierten Einarbeitungszeit Erwartet Sie Eine Gute Mitarbeiterförderung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Und Seminarangebote In Einem International Aufgestellten Unternehmen Eine Der Verantwortung Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Ein Pkw Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Unser Angebot An Sie Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13400 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Jennifer Theis Und Herr Gregor Ghirmay Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Rental Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Teamleiter Service (m/w) - Auftragsabwicklung Und Instandhaltung Für Raumsysteme Homepage Wwwzeppelin-rentalcom Ort München / Unterschleißheim Referenz-nummer De-13400 Veröffentlichungsdatum 05042016 Der Zeppelin Konzern Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014 An Weltweit 190 Standorten Einen Umsatz Von über 23 Mrd Euro Mit Der Leidenschaft Von Rund 7900 Mitarbeitern Schafft Das Unternehmen Zukunftsweisende Lösungen In Den Bereichen Baumaschinen Vermietung Antrieb Und Energie Sowie Anlagenbau Zeppelin Rental Ist Mit Ca 900 Mitarbeitern Deutschlands Führender Vermietdienstleister Für Bau Industrie Handwerk Und Event Zum Leistungsportfolio Gehören Die Maschinen- Und Gerätevermietung Temporäre Raum- Und Infrastrukturlösungen Verkehrsleitführung Sowie Lösungen Im Bereich Flotten- Und Projektmanagement Mit über 55000 Maschinen Und Geräten Einem Bundesweit Flächendeckenden Mietstationsnetz Und Qualifizierten Engagierten Mitarbeitern Gewährleistet Zeppelin Rental Höchste Verfügbarkeit Nähe Und Kundenorientierung Die Zeppelin Rental Befindet Sich Weiter Auf Wachstumskurs Um Diese Erfolgsgeschichte Mitzugestalten Sucht Für Die Zeppelin Rental Eine Engagierte Persönlichkeit Für Die Schlüsselposition Am Standort München / Unterschleißheim Als Teamleiter Service (m/w) - Auftragsabwicklung Und Instandhaltung Für Raumsysteme In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Der 6 - 10 Mitarbeiter (primär Monteure) In Dem Service Bereich Für Raumsysteme / Container Und Stellen Mit Dem Team Eine Qualitativ Hochwertige Und Termingerechte Abwicklung München

Standortleiter Raumsysteme (w/m)
   Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH und Co. KG) (Hamburg)

Mercuri Urval (Zeppelin Rental GmbH und Co. KG) (München)

Meister Betriebslogistik (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Enger)